Die Anlage

Der Platz befindet sich an der Großsportanlage Bocklemünd - umgeben von Football- und Fußballplätzen. 

 

Wir haben sechs Ascheplätze - mit (fast) ganztägiger Spielgarantie. D.h. bei uns muss man nur selten auf einen Platz warten! 

Anfahrt mit dem Auto: Ab dem Militärring ist die "Großsportanlage Bocklemünd" ausgeschildert. Man fährt vom Militärring in die Hugo-Eckener-Straße und dann die erste links in die Heinrich-Rohlmann-Straße. Dort befindet sich auf der linken Seite die Anlage. Der Tennisplatz liegt hinter den anderen Sportplätzen, kurz vor der nächsten Rechtskurve.

Anfahrt mit Bus und Bahn: Die Straßenbahn-Linie 3 fährt bis zum Ollenhauerring, von dort sind es 10 Minuten Fußweg zum Platz. 

Die Bushaltestelle Von-Hünefeld-Straße ist ganz in der Nähe. Dorthin fahren die Busse 139 und 127.

DJK Köln-Bocklemünd 1967 e.V.

Wilhelm-Löhers-Platz 4

50829 Köln

E-Mail: djk-bocklemuend@web.de

Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now